Militärkäseschnitte auf Münsinger Wuchemärit

So, liebe Kameraden / innen

Am Ostersamstag den 31.03.2018 war es Mal wieder so weit. Wie alle Jahre, durften wir am Ostermärit beim Schlossgut in Münsingen auch wieder mit unserem Vereinsstand und unseren Militärkäseschnitten mit dabei sein.

Am Anfang war es, naja ein bisschen regnerisch, doch dies hielt zum Glück nicht lange an. Wir durften einen super Vormittag erleben, mit vielen tollen, PERFEKTEN und leckeren Käseschnitten.

Es freute uns auch die vielen Besucher, welche von überall angereist kamen, um schnell einen kleinen Imbiss zu nehmen. Und die auch den Geschicklichkeitsparcours absolvierten.

Es war ein erfolgreicher Tag und wir freuen uns schon jetzt, Euch alle im nächsten Jahr wieder zu begrüssen, wenn es heisst:

der UOV Münsingen serviert Militärkäseschnitten!

Beste Grüsse,
Gfr Rolf Gurtner
Präsident UOV Münsingen